English EN

Du hast
fragen?
Hier gibt’s
Antworten!

Allgemeine Informationen

Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum HOY Hotel?

Vom Hauptbahnhof Bamberg aus fahren die Buslinien 901, 902, 911 direkt in die Altstadt. Die nächstgelegenste Haltestelle ist die Schranne, welche direkt am Hotel hält. Alternativ stehen am Bahnhof Taxis bereit – die Fahrt dauert etwa 10 Minuten bis zum Hotel.

Sind Hunde willkommen?

Hunde sind bei uns leider nicht erlaubt.

Darf im Hotel geraucht werden?

Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Raucherbereiche befinden sich im Außenbereich.

Wo kann ich parken?

Es gibt viele Parkmöglichkeiten, welche fußläufig vom Hotel aus erreichbar sind. Die Tiefgarage Geyerswörth erreichst du von uns aus in weniger als 1 Minute.

Zum Be- und Entladen kannst du bequem den Parkplatz Schranne direkt neben dem Hotel nutzen. In der Bamberger Altstadt befindet sich das Parkhaus Maximiliansplatz. Und nur rund 700 m entfernt befindet sich das Parkhaus Zentrum Süd in der Schützenstraße.

Gibt es Tagungs- oder Konferenzräume?

Ja. Unser Team gibt dir gerne genauere Informationen zu Verfügbarkeit, maximale Personenanzahl und Ausstattung.

Zimmerausstattung

Gibt es Babybetten?

Ja, ein Babybett kann gegen eine kleine Gebühr hinzugebucht werden. Dieser Wunsch sollte bereits bei der Reservierung angegeben werden.

Gibt es einen Föhn im Zimmer?

Ja, jedes unserer Zimmer ist mit einem Föhn ausgestattet.

Gibt es einen Safe?

Ja, jedes unserer Zimmer verfügt über einen Safe.

Gibt es WLAN im Hotel?

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Kann ich mich zwischen unterschiedlichen Betten entscheiden?

Das kommt auf das jeweilige Zimmer an. Auf unseren Zimmerseiten findest du die Informationen zur Bettgröße in der Zimmerbeschreibung.

Buchung und Stornierung

Wie kann ich ein Zimmer buchen?

Buchungen können online über unsere Website, telefonisch oder direkt vor Ort getätigt werden.

Wo finde ich den besten Preis?

Wir garantieren dir, dass du auf unserer Webseite immer den besten Preis erhältst – das gilt aber nur zu gleichen Konditionen (nämlich inklusive der Stornobedingungen, der Inklusivleistungen, und der Zahlungskonditionen).

Wann ist Check-in und Check-out?

Check-in ist ab 15:00 möglich und der Check-out ist bis 11:00 Uhr.

Gibt es die Möglichkeit für einen frühen Check-in oder späten Check-out?

Ja, das ist nach Verfügbarkeit möglich. Einfach direkt bei der Buchung eine besondere Anfrage stellen.

Ist Frühstück im Preis mit inklusive?

Klaro, alle Preise sind inklusive Frühstück.

Welche Stornierungsbedingungen gibt es?

Für Einzelbuchungen: Eine kostenfreie Stornierung ist bis 15:00 Uhr, zwei Tage vor Anreise möglich. Bei späterer Stornierung werden 80 % des Gesamtbetrags berechnet.
Für Gruppenbuchungen (ab 3 Zimmern): Eine kostenfreie Stornierung ist bis 15:00 Uhr, fünf Tage vor Anreise möglich. Bei späterer Stornierung werden 80 % des Gesamtbetrags berechnet.

Ich habe meine Buchung nicht direkt beim HOY Hotel gebucht, was tue ich jetzt?

Bitte kontaktieren Sie den Vermittler, über den Sie die Buchung getätigt haben. Wir können diese Buchung leider nicht bearbeiten.

Gutscheine

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Unsere Gutscheine besitzen kein Ablaufdatum.

Nicht gefunden
was du suchst?

Das soll dich nicht abhalten ein Zimmer bei uns zu buchen. Kontaktiere uns einfach und genieß deinen Aufenthalt!